Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• »OLV_VooDoo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.01.2004, 21:21

Spielnr.: 1961 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>SenF_Woerni mgd_Tacitus FodA_Jaguar <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1961" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.01.2004, 21:41

dat war lustisch :D
bis auf wörni war das gegnerteam einfach nur tot. so gefällt mir das :P

gg mates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (16.01.2004, 21:41)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

16.01.2004, 21:52

Klasse Game! ?(

Ich konnte nicht Grushen weil ich meinen ersten Hafenbauer an 2 Wölfen verloren hatte. :( Das Wasser war ewig weit weg so dass viel Zeit verging bis im Zweiten Versuch mein Dock fertig war. Das dauerte bis ich 500 Food hatte vor allem weil ich bis zum Schluß dachte das lebend Food reicht. So wars dann doch nicht und ich baute recht spät noch ne Mühle um dann bei Pop 35 Up zu gehen. Mein Gegenüber war Maco und seines Zeichens auch Wikinger. Er kam aber auch erst nach 13-14 Castle, ich weiß net was er gemacht hat um so mehr ärgert mich es dass er trotzdem vor mir Castle war. Ich verlor dann alle meine Fischer da ich überhaupt nix auf Wasser hatte und war dann natürlich voll im Nachteil. Ich setzte dann alles auf Land aber Marco kam mit Massig Armbrustschützen und ich konnte mich nur noch verteidigen und schauen dass ich schnell impen konnte. In Imp angekommen liefs dann einwanfrei da ich erster von allen war und gleich Offense ging. Für Marco hätte es locker gereicht aber zwischenzeitlich waren meine Mates von ihren Gegnern vernascht worden und hatten nichts mehr entgegen zu setzten. Wohl oder übel mußten wir dann doch die Segel streichen. GG

@ Tacitus

Du hättetst nicht verlieren müssen wenn du zwischendrin mal Food verkauft hättest um weiter Ritter zu pumpen. Als du nach 2 Rittern kein Gold mehr hattest waren grad mal 5-6 Schwertis in deiner Base und die waren noch ohne Upgrade, die hättest locker packen können. So hattest du locker 5 Minuten nicht eine einzige Einheit gebaut und warst dann logischwerweise total in der defensive. ?(

Was solls....

4

16.01.2004, 22:05

marco war aber auch bei tacitus mit seinen bogis....;)

5

16.01.2004, 23:06

Die Bogis kammen erst später; Woerni hat recht hätte Nahrung verkaufen müssen

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• »OLV_VooDoo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

17.01.2004, 07:36

Ich hatte aber schon Pikis gebaut, da Tacitus ja Castle war. Selbst wenn er Food verkauft hätte und ein paar Ritter pumpen können, hätte es nicht mehr gereicht.
Seine Wirtschaft war am Boden, ich hatte ihn von allen Ressoursen abgeschnitten. :P